Suche
Suche Menü

7. Dan Prüfung bestanden

Nach fast fünf Jahrzehnten des Karate-Trainings erhielt ich die erfreuliche Nachricht von der Japan Wado Kai, dass ich am 24. März 2024 meine technische Prüfung zum 7. Dan erfolgreich bestanden habe. Die Freude, die mich erfüllt, ist schwer in Worte zu fassen. Ich möchte mich von Herzen bei allen Menschen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet und meine Leidenschaft geteilt haben. Ein grosses Dankeschön gebührt meinen Eltern, die mir die Teilnahme am Karateunterricht ermöglich haben, sowie meinen Brüdern, mit denen ich viele positive Erlebnisse teile. Ein besonderer Dank geht an meine Frau Marisa, die mich immer unterstützt und an meiner Seite ist. Diesen Erfolg widme ich meinen Freunden Remo und Emi, die leider viel zu früh von uns gegangen sind.

Hoher Besuch im Dojo Seiwakan

Wado Master besuchen die Seiwakan Karateschule. Kobayashi Sensei 7.Dan, Kohata Sensei 7.Dan, Shimura Sensei 8.Dan, Shinohara Sensei 8.Dan, Ito Sensei 8.Dan, Watanabe Sensei 6.Dan.